Zusammenbauen und Testfahrt vom E-FIETS von Electrofiets - Uitpakparty: Electrofiets @ BrightTV

Der Testbericht ist zwar auf Hölländisch, aber man kann sehr schön sehen, wie man das E-FIETS zusammenbaut, was alles mit dabei ist und dann auch wie es sich damit fährt. Auch wenn ich die tatsächlichen Faltmaße auf der Webseite des Herstellers nicht finden konnte, hier kann man sehen, daß das gefaltetete E-Bike nur ca. so groß wie ein normaler Koffer ist. Praktisch auch, daß das passende Werkzeug gleich mit dabei ist, die Kabel fürs Aufladen natürlich auch. Eine Fahrradbeleuchtung ist nicht dran, aber die erforderlichen Reflektoren und Schutzbleche auch.

Die Handhabung ist offensichtlich sehr einfach und die Leute haben echt mal Spaß mit dem kleinen Bike. Sehr schön finde ich ja auch die farbigen Felgen. Der Akku ist aber wohl schon sehr schwer. Die eine Frau im Video kann das E-FIETS aber schon noch hochheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv