Sehr hilfreicher privater Erfahrungsbericht über das Dahon Vitesse D7HG – Review « Dave On Dahon

Das ist ein schöner Blog von Dave der sich als erste Fahrrad nach 18 Jahren, das DAHON Vitesse gekauft hat und inzwischen auch schon einiges damit unternommen hat. Auf seinem Blog findet man auch einiges über seine Radtouren und Reisen mit dem Faltrad.

Besonders interessant ist natürlich sein ausfühlicher Erfahrungsbericht über das DAHON Vitesse. Hier findet man eine ausfühliche Beschreibung des Rads mit vielen Detailfotos. Und dann auch was er für Erfahrungen damit gemacht hat. Wenn ich richtig gelesen hab - der Text ist auf English - seine Erfahrungen sind wohl nahezu durchgängig positiv.

Sein Fazit "t’s not a racer, it’s not a mountain bike...as a commuting bike it’s fantastic..."
Dahon Vitesse D7HG – Review « Dave On Dahon
Reisebericht - mit dem Dahon Vitesse von England nach Frankreich inkl. Bahnfahrt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv