Viele, viele Testberichte zu Taschenlampen und Kopflampen - Flashlight Reviews

Ab jetzt wirds wieder früher dunkler und wer sich noch nach einer zusätzlichen Beleuchtung auch fürs Fahrradfahren umschaut, dem kann ich die Seite FlashlightReviews.com sehr empfehlen. Die Anzahl der Lampen im Test ist wirklich mal sehr groß. In erster Linie geht es aber vor allem um Taschenlampen und Kopflampen. Viele Hersteller kann man hier in den Läden nur schwer finden. Aber online bestellen ist meist kein Problem, man muß halt nur ein wenig mehr suchen.

Die Tests sind eigentlich immer gleich aufgebaut - besonderen Wert legt man bei den Tests auf eine besonders robuste Qualität, hohe Leuchtkraft, lange Leuchtzeiten und einfaches Handling. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spielt keine Rolle - ist also nix für Schnäppchenjäger. Aber wer die maximale Licht-Power für den harten Outdoor-Einsatz sucht, der wird hier bestimmt das Richtige finden.

Übersichtsseite aller Taschenlampen im Test @ Flashlight Reviews.com
Übersichtseseite mit den Top Picks @ Flashlight Reviews.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv