Messe: Falträder werden kleiner und komfortabler - News - FOCUS Online

Lustig - nach wie vor ist man sich uneinig welche Reifengröße das DAHON IOS nun tatsächlich hat - 20" oder doch 24"-Räder? Schade, daß DAHON nach wie vor noch nichts auf der Webseite zum IOS stehen hat. Also ich plädiere ja inzwischen für 24"-Räder. Danke noch mal für die hilfreichen Kommentare. Die Info, daß es sich um 20"-Räder handelt war wohl ne Online-eNTe.

Ok, Falträder sind jetzt nicht gerade DAS entscheidende Thema beim FOCUS, aber DAHON ein taiwanesischer Hersteller...?
Zumindest gibts da zwei aktuelle Fotos vom überarbeiten FROG von riese und müller - und die sind wohl richtig :-)
Messe: Falträder werden kleiner und komfortabler - News - FOCUS Online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv