Hier schon mal einige Neuheiten von der EUROBIKE 2009

Mehr als 300 Welt- und Europa-Premieren auf der diesjährigen EUROBIKE 09:

der wichtigste Trend - Elektroantriebe für alle Radtypen und ganz neu, das erste E-Mountainbike

ganz neu auch - der praktische Fahrradhelm zum Falten vom Faltradspezialisten DAHON

auch ein neuer Trend bei dem DAHON vorne mit dabei ist - universale Akku-Ladegeräte für extrene Geräte wie iPod, Handy oder GPS-Geräte, und wie vermutet gibts davon auch eine Nachrüstversion namens "E-Werk" von Busch&Müller in Kombi mit einem Universalhalter.

das "Lenkrad-Schloss" hat mich jetzt nicht ganz so überzeugt, das Strippchen zum Anketten sieht mir doch etwas dünn aus. Und auch die innovative "Fahrradgarage" werde ich mir wohl nicht zulegen, auch wenn die Farbe frei wählbar ist und der Hersteller verspricht "... sie paßt ideal sich der Umgebung an" - mir fehlt da zum Glück der passende Vorgarten dazu ;-)



YouTube - Neuheiten EUROBIKE 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv