Erstes Fahrrad-Parkhaus in Düsseldorf eröffnet

Jetzt gibt es auch ein Fahrrad-Parkhaus in Düsseldorf. Es kostet 70 Cent pro Tag oder 70 € für ein Jahr sein Fahrrad dort abzustellen, was ja schon ok ist. Und die Fahrräder werden ja auch bewacht. Öffnungszeiten sind 6-22 Uhr - das gilt aber nur fürs Einstellen, Abholen kann man das Rad immer. Und in der Fahrradwerkstatt kann man sein Rad gegen einen Aufpreis auch gleich noch reinigen und reparieren lassen. Das Fahrrad-Parkhaus findet man gleich hinter dem Hauptbahnhof am Bertha-von-Suttner-Platz.

Das Fahrrad-Parkhaus wird übrigens von einem sozialen Projekt für Langzeitarbeitslose betrieben - das unterstützt man auf dem Weg natürlich auch noch.


Größere Kartenansicht

Antenne Düsseldorf 104,2 - Lokalnachrichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv