Über 1.000 km von Tibet nach Kathmandu mit dem Bike Friday - freedomfriday - Adventures on a Bike Friday

Die Reiseberichte von Yvonne Armstrong sind schon sehr beindruckend. Die über 1.000 km Tour von Tibet nach Kathmandu ist natürlich die Krönung. Die haben das als organistierte Radtour gemacht. Insgesamt waren es 12 Teilnehmer und zwei davon mit nem Faltrad von Bike Friday. Ganz großer Respekt, muß man echt sagen.

Auch die anderen Touren quer durch Südostasien hat die Australierin alles mit dem Bike Friday gemacht. Und dabei hat sie das Faltrad noch nicht mal sonderlich modifiziert. Lediglich ein paar Schwalbe Marathon Reifen und ein bequemeren Sattel, das wars. Wer sich also fragt, ob ein 20"-Faltrad tatsächlich auch für eine längere Fahrradtour, der kann sich hier eine schöne Bestätigung holen.

freedomfriday - Adventures on a Bike Friday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv