Mulitfunktionaler Umklapp-Rad-und-Kinderwagen für Mutter und Kind - Taga parents and children stroller and a carrier bicycle

Das TAGA ist mal "sportlicher Kinderwagen mit drei großen Rädern" und mal "praktisches Fahrrad mit Kindersitz". Der Umbau erfolgt durch einfaches Umlegen des Fahrrad-Parts und schon hat man ein dreirädriges Fahrrad.

Eine tolle und innovative Lösung aus Holland für einen Erwachsen und ein oder auch zwei Kinder, je nach Version. Der Kindersitz ist variable - es gibt den einfachen Kindersitz mit optionaler Haube und Regenschutz aber auch einen doppelten Kindersitz. Zusätzlich ist auch noch ein Adapter für den Kinder-Autositz und ein großer Einkaufskorb in Planung.

Webseite des Herstellers: Taga parents and children stroller and a carrier bicycle





Und offensichtlich ist der Kindersitz des TAGA auch so stabil gebaut, daß er auch eine Erwachsene problemlos trägt - auch wenn man dafür auf eine ausgeglichene Balance auch sollte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv