2010 Global Bell Paul Frank Helmets - Sicherheit kann so schick, lustig und anders aussehen - Design-Fahrradhelme von Bell

Über Geschmack lässt sich gut streiten, aber die meisten Fahrradhelme sind einfach hässlich. Ich glaube deshalb bleiben viele Helme auch zuhause liegen. Hat man mal in einem Anflug von Sicherheitsdenken gekauft, oder weil die Kinder auch einen gekriegt haben - aber dann hat man keine Lust mit so einem hochglanzlackiertem Teil aufm Kopf in der Öffentlichkeit rumzufahren. Was nicht gefällt wird halt auch nicht gerne genutzt. Die Kinder müssen - ist ja vernünftig und die können sich auch nicht wehren - aber Papi und Mammi riskieren lieber 'n Totalschaden als dass sie wie "Puck die Stubenfliege" rumfahren. Wird ja schon nichts passieren ;-)

Zu Glück haben die Hersteller von Fahrradhelmen das inzwischen wohl auch erkannt. Und so gibt es immer mehr ansehnliche Cityhelme mit schönem Design. BELL ist da als Hersteller ganz vorne mit dabei und engagiert auch namhafte Designer um auch Fashion und Style auf den Fahrradhelm zu kriegen. So machts dann auch Spass sein wertvollstes und empfindlichstes Körperteil zu schützen.





oder man macht sich sein eigenes Helm-Design, ist jetzt auch nicht so aufwendig:


Den BELL Fraction hab ich mir jetzt bestellt, schick in mattem Schwarz, Deko mach ich dann selbst. Für den Winter ist der glaube ich schon ganz gut, weil halt mehr geschlossen. Für den Sommer und solange es noch so warm draußen ist, da hab ich aber einen besser belüfteten Fahrradhelm und in hellen Farben. Aber wenns trübe und kalt ist, dann dürfte aber auch ein schwarzer Fahrradhelm mit weniger Lüftungslöcher eigentlich kein Problem sein, hoffentlich. Und wo es den gerade bei Amazon im Sonderangebot für 27,45 € inkl. Versand gibt, ich glaub das ist schon ein günstiger Preis



Bell Helmets Europe - Helmet 101

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv