Die Scope Folding Bike Challange - von London nach Paris - ist gestartet

So, jetzt sind sie in London also gestartet - die Scope Folding Bike Challenge 2009 ist auf dem Weg nach Paris. Besonders aufregend erscheint mir der Start jetzt nicht gerade. Eher unauffällig, wie die geschätzten 25-30 Teilnehmer mit ihren Falträdern losradeln. Aber immerhin war ne Kamera dabei.

Lustig anzuschauen, mit welchen Outfits manche Leute da Radfahren. Ich weiß ja nicht, aber in Jackett und Krawatte von London nach Paris zu Radeln? Das erscheint mir doch etwas unbequem. Neonfarbene Sicherheitswesten sind auch sehr beliebt. Und alle haben eine Helm auf, das ist doch echt mal vorbildlich. Vielleicht ist das Radfahren in England ja besonders gefährlich, könnte man meinen.



Folding Bike Challenge - London to Paris - 9th-13th September 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv