Flexible Befestigungen von Zubehör am Faltrad dank Klettverschluss - Bicycle Accessory Fasteners by Twofish Unlimited

Oft sind die fest installierten Befestigungen für Fahrradteile nicht so gut für die Falträder geeignet, weil sie beim Falten stören und/oder wenn der Rahmen deutlich kleiner oder anders geformt ist. Da muss man meist schon genau ausmessen und ausprobieren, wo man am sinnvollsten einen Flaschenhalter oder die Halterung für das Bügelschloss dranschraubt.

Eine gute Alternative können da die flexiblen Befestigungen von TWOFISH sein. Die werden nicht festgeschraubt, sondern mittels eines Klettbandes am Fahrradrahmen befestigt. So sind sie natürlich auch schnell wieder entfernt und man kann auch bei der Positionierung am Rad variieren.

Die Klettverschlussbefestigungen gibt es fürs das unterschiedlichste Fahrradzubehör wie Bügelschloss, Taschenlampen, Trinkflaschen und auch für Flaschenhalter. Wenn es paßt kann man die aber genauso gut für weiteres Zubehör verwenden - Luftpumpe, Akku-Batterien und mehr...



Twofish Unlimited - Bicycle Accessory Fasteners

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv