Das db0 Pedelec - noch eine Faltrad-Pemiere von der Eurobike 09 - ROBRADY design and DK City Unfold Future of Electric Bikes

Das neue "db0 folding electric bicycle" hatte bereits auf der EUROBIKE 09 seine Premiere, allerdings hatte nur vor einem ausgesuchten Publikum. Jetzt stellen ROBRADY, von denen das Design stammt und der Hersteller DK City das neue Elektro-Faltrad db0 auch der breiten Öffentlichkeit vor.

Noch ist es eine virtuelle Design-Studie, aber bereits im ersten Quartal 2010 soll das E-Faltrad zu erhalten sein. DK City Corporation aus Taiwan wird das db0 exklusive produzieren und verspricht eine besonderes hochwertige Fertigung bei dem E-Faltrad. Die virtuelle Design-Studie und der ausgeklügelte Faltmechnismus kann man sich schon mal auf dem Video anschauen. Batterien und Elektromotor sind wohl vollständig im Rahmen untergebracht. Sieht für mich auch wie 20"-Räder aus.
ROBRADY design and DK City Unfold Future of Electric Bikes | Featured | ROBRADY blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv