NEU! DAHON Pango - den Falt-Fahradhelm soll es morgen auf der EUROBIKE zu sehen geben...und das DAHON IOS XL hat also doch 24"-Räder

Bei bikeradar.com wurden schon mal ein paar Premieren für die EUROBIKE 09 angekündigt. Unter anderem auch einen ganz neuen Falt-Fahrradhelm - der PANGO von DAHON. Viel kann man auf den Fotos noch nicht sehen, aber man kann beim PANGO beide Seitenteile zusammenschieben und und den hinteren Part einklappen. In schwarz-silber sieht der Helm schon mal sehr schick aus. Und zusammengeklappt soll der Fahrradhelm dann so viel besser in eine Tasche/Rucksack passen.

Vom DAHON IOS XL gibts da auch schon mal ein paar Fotos - und es wird hier auch eindeutig mit 24"-Rädern angekündigt. Auch der Freedrive-Kettenschutz wird mal im Detail gezeigt - und ja, ist ne Kette drinnen. Besonders wird auch noch mal der eingebaute Akku erwähnt - mit der zusätzlichen Ladefunktion per USB fürs iPhone und anderen externen Geräten.

Von Busch & Müller könnte es vielleicht auch was Ähnliches geben, munkelt man...
Eurobike: New Goodies From Cannondale, Dahon & More - BikeRadar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv