Warum ich mich für dieses Faltrad entschieden hab - Dahon Jack Review - BikeRadar

Und das ist der Testbericht, der das DAHON Jack für mich so interessant gemacht hat. Das fand ich schon sehr überzeugen. Solide, robus, einfacher Faltmechanismus, kleines Transportmaß, relativ leicht (knapp über 12 kg) und dazu kommt noch der günstige Einsteigerpreis. Top, das paßte.

Ok, es ist kein Highend-Rad.
Keine Vollfederung.
Kein besonderer Komfort.
Keine Scheibenbremsen.
Aber dafür halt auch günstiger, ein solides Basic-Paket halt.

Dahon Jack Review - BikeRadar

Auf dieser tollen Fahrrad-Seite gibt es übrigens noch 70 weitere Tests von Falträdern. Die Test sind zwar nicht besonders umfangreich aber mir gefallen solche Testberichte eigentlich besser, als wenn sie so detailliert und technikverliebt wie 'n Ingenieurs-Bericht sind. Das ist mir oft einfach zu kompliziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv