Folding Bikes Test mit Rebecca Romero, britsche Bahnradfahrerin und Olympiasiegerin

Ein schöner Vergleichstest von drei sehr unterschiedlichen Falträdern. Mir gefallen Testberichte, die ohne technischen Details auskommen ja meist am besten. Da versteht ich wenigstens alles, auch ohne Ingenieurstudium. Und ein Radprofi, wie Rebecca Romero ist ja wohl mindestens genauso glaubwürdig, wie "unser Mann vom TÜV". Und vor allem nicht so langweilig:-)

Die Falträder in diesem Test / Fahrbericht sind:
BROMPTON M3L - Testsieger, einfaches Falten,praktisch, klein, fährt sich super, sieht klasse aus und macht so am meisten Spass
SWISSBIKE LX - bekommt eine sehr gute Bewertung, ein 26" Mountainbike läßt sich halt nicht so einfach falten
STRIDA 5 - schneidet hier am schlechtesten ab, weil es so schrecklich zu fahren ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv