VERMONT BIKES - deutscher Hersteller mit 2 Falträder im Programm

Vermont hat auch zwei Falträder im Programm. Auf der Homepage von Vermont findet man Infos zu den Bikes aber nur über Umwege. Ich konnte nur das Jacknife 3 finden, hier ist der direkte Link zur Produktseite. Vielleicht nehmen die ihre Falträder ja aus dem Programm.

Das Vermont Jacknife gibt es in 2 Versionen, mit eine mit 3-Gang-Nabenschaltung oder 7-Gang-Nabenschaltung. Beide Falträder werden zur Zeit günstiger angeboten. Ein komplett ausgerüstetes Faltrad für unter 300 Euro ist schon sehr günstig, finde ich. Immerhin haben die Bikes eine Shimano Nabenschaltung. Die Beleuchtung, Schutzbleche und Gepäckträger ist alles schon dran. Die Sattelstütze soll etwas zu kurz geraten sein, nicht so gut für Leute über 1,68m - heißt es in einer Rezession.

Bei Amazon findet man auch einige Detailfotos und die technischen Daten - das sind mehr Infos als beim Hersteller selbst VERMONT Jacknife Falträder bei Amazon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv