Faltrad für 179 € bei ALDI SÜD ab Donnerstag, 6. Mai

Hab ich gerade zufällig gesehen - für 179 € gibt es am Donnerstag ein schwarzes 20" Faltrad beim ALDI SÜD. Da kann man kein technisches Meisterwerk erwarten aber für kurze Strecken oder als Zweitrad könnte das ja schon was Praktisches sein. Und bei dem günstigen Preis, da macht man bestimmt nichts verkehrt. Das ALDI-Faltrad ist sogar komplett mit Licht, Gepäckträger, Luftpumpe, Schutzblechen und Transporttasche ausgestattet.

CYCO® Alufaltrad, 20er (51 cm) je 179 €
  • Rahmen: 20'' (51 cm) Alufaltrahmen
  • Schaltung: SRAM Spectro 3-Gang mit Drehgriff
  • Lenkervorbau: Aluminium, klappbar mit Scharnier, Arretierung, Schnellspanner
  • Felgen: Hochbett Aluminium
  • Reifen: 20'' (51 cm) City mit Reflexstreifen
  • Selle Royal City-Sattel
  • Sattelstütze: Aluminium gefedert
  • 10 LUX Scheinwerfer: Halogen mit Reflektor
  • Rücklicht mit Standlichtautomatik
  • Bremsen: vorne V-Brake Alu, hinten Rücktrittbremse
  • Inklusive Transporttasche
  • Entspricht der StVZO.
  • Gewicht ca.: 14,9 kg
  • 10 Jahre Garantie auf den Rahmen,
  • 3 Jahre Garantie auf sonstige Teile (ausgenommen Verschleißteile)
  • Mit Service-Hotline.

ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 6. Mai

3 Kommentare:

  1. Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass ich mich nicht völlig falsch verhalte. Ich suche die Bedienungsanleitung für das Aldi Faltrad Cyco 20". Mein (Ex)Freund rückt sie nicht raus :-(

    Könnte mir jemand diese freundlicherweise einscannen ?
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, bin zufällig auf diesen Blog gestossen, brauchst die die Anleitung noch? Falls ja, bitte Deine E-Mail Adresse an rene.wullschleger@gmail.com und ich sende Dir dia Anleitung sofort. Lg Rene

      Löschen
  2. hallo andrea, hoffentlich findet sich ja jemand der sich auch das gleiche Faltrad gekauft hat, das sollte doch kein Problem sein. Am Besten fragst du aber auch bei ALDI direkt an - als Händler haben die das bestimmt am schnellsten zur Hand.

    AntwortenLöschen