Bicycles EXTREME

Ich bin immer wieder fasziniert was den Leute sich so alles für ihr Fahrrad einfallen lassen. Riesige Räder, Raketenantrieb, Segelfahrräder, Fahrrad-Hubschrauber, Lowrider mit Luftfederungssystem, Fahrräder mit Megalautsprecher oder angebaute Videokonsolen, Mono- und Multiräder - irgendwie gibt es nahezu nichts, was es nicht gibt. Die Phantasie und der Spaß am Basteln kennt halt keine Grenzen. Und jede noch so abgedrehte Idee wird auch gleich umgesetzt. Ich mach hier mal eine Sammlung meiner "Lieblingserfindungen und Custom Bicycles" auf.

Die schönsten Extrem Fahrrad-Designs























Die schönsten Extrem Monster-Fahrräder







Die erstaunlichsten Fahrrad-Technik-Erfindungen

















Die schnellsten Fahrräder









Naja, der COLA-MENTOS-Raketenantrieb ist nicht ganz so schnell, aber immerhin ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen