Testbericht zum Faltrad von BMW Mini

Hier gibt es einen kleinen Testbericht über das Faltrad von BMW Mini - das gibt es ja extra von BMW passend zum Auto. Also das Fazit des Testers - "Es sieht schick aus und es macht Spaß damit zu fahren." Ja das klingt doch schon mal sehr positiv. Ein Highlight an dem BMW Mini Faltrad ist die neongelbe Fahrradkette aus Teflon und damit Ölfrei. Damit verschmiert man sich nicht so leicht die Klamotten.
Ok, laut Tester ist ein Brompton noch leichter zu Falten und noch schöner zu Fahren - dafür kostet das aber auch eine ganze Stange mehr Geld als das BMW Mini Faltrad. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt also schon. Und es passt gut in den Kofferraum vom Mini. Für Mini-Fans ist das mit Sicherheit eine gute und preisgünstigere Alternative. Hier geht es zum Testbericht: New fold-up bike gives commuters a Mini adventure | News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen