Wird es das CANNONDALE "ON" - das Flatrad der urbanen Zukunft - irgendwann mal wirklich geben?

CANNONDALE hat ja schon vor einiger Zeit mit diesem Design-Faltrad für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Nichts geringeres als das "Fahrrad für die urbanen Zukunft" sollte es werden. Und die Design-Studien sehen ja auch wirklich mal sensationell aus. Und es soll ja schon fahrbare Prototypen geben - die Info stammt aber vom Februar 2008.

Und wann wird man diese wunderschöne Faltrad tatsächlich kaufen können? Die Antwort lautete 2008 "Stay tuned" - da muß man wohl noch etwas mehr Geduld haben. Aber die sind wohl noch dran. Und dann, vielleicht ja eines morgens...



From Concept To Reality: Urban cycling is reinvented with the ON concept bike
Cannondale Quantum Leaps with Revolutionary New Urban Mobility

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv