Testbericht über das Gocycle von iGizmo Review

Noch ein netter Testbericht über das GoCycle - diesmal von dem Lifestyle-Magazin iGIZMO. Sehr schön ist, daß man hier auch den Zusammenbau des Falt-Pedelecs sehen kann. Das GoCycle kann man nämlich schon recht klein zusammenpacken. Gibt auch eine schicke Transportbox extra für das Bike. Naja, mal eben schnell Zusammenfalten, das ist wohl nicht drinnen. Trotzdem, auch hier ist der Testfahrer vom GoCycle völlig begeistert. Sein Fazit: "... das coolste Bike, das sie seit dem Rallycopper gesehen haben."

1 Kommentar:

  1. http://seneid.blogspot.com/
    Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen dieses Pedelec, und ich kann sagen es war die richtige Entscheidung. Es macht unheimlich viel Spaß mit dem Rad unterwegs zu sein. Man muß nur die Blicke der anderen Biker "aushalten" :-)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv