Wunderschöne Design-Fahrradkorb-Lenker-Einheit - Goodmorning Technology / Work / Introducing: The Bike Porter

Wunderschöner Lenkerkorb und Fahrradlenker in einem. Diese extrem coole und vor allem auch praktische Idee stammt von Goodmorning Technologie aus Dänemark. Lenkertaschen und -Körbe gibt es ja so einige, aber wenn man das Rad stehen lassen möchte, dann muß man der Korb halt schon mitnehmen, sonst ist er ruck-zuck weg. Außerdem sehen die meisten Lenkerkörbe doch schon meist langweilig und spießig aus. Nix für ein cleanes Bikedesign. Das ist hier mal gaaanz anders. Das Design sieht sehr elegant und clean aus. Und Lenker und Korb bilden eine Einheit auch bei Material. So kann der praktische Fahrradkorb auch nicht mal so einfach geklaut werden. Es gibt unterschiedliche Versionen des Lenkerkorbs mit verscheidenen Höhen und Formen.
Herstellerseite: Goodmorning Technology - The Bike Porter

1 Kommentar:

Blog-Archiv