Biomega Boston - diese Design-Faltrad aus Dänemark ist bereits jetzt schon Part der ständigen Ausstellung im Kunstmuseum von San Francisco

Das BOSTON ist ein traumhaft schönes 24"-Single-speed-Faltrad aus der dänischen Fahrraddesign-Schmiede BIOMEGA. Diese Faltrad ist die Symbiose aus Commuter, Funktionalität und der einfachen Handhabung eines BMX-Rads. Und weils so schön ist steht es auch schon im Museum of Modern Art in San Francisco.

Eine weitere Besonderheit ist, daß ein Teil des Rahmens auch gleich als Fahrradschloss genutzt werden kann - wie sinnvoll das ist könnte noch überdacht werden. Im Falle eines Diebstahl ist der Rahmen nämlich kaputt, das läßt sich dann aber doch wieder reparieren.

Auf der Webseite von Biomega findet man auch 4 deutsche Biomega-Händler mit Adressen und Telefonnummern oder man kann sich direkt an Biomega wenden und sich dort nach dem Preis und Verfügbarkeit für das Boston erkundigen.
Herstellerseite: biomega
Hier hab ich doch eine deutsche Händlerseite gefunden - das ist ein Preis von 999 Euro angegeben - und es gibt das Boston in 3 Farben - cocoa, dragon black, naval grey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv