Testbericht: Windjacke fürs Fahrrad mit Minipackmaß: Norröna - Bitihorn aero100 Jacket | 4-Seasons.TV

Diese Jacke ist leicht (90g) und läßt sich sehr klein verpacken (so klein wie ein Apfel). Zudem ist sie nahezu winddicht, leicht wasserabweisend und atmungsaktiv - perfekt fürs Fahrrad (hat einen verlängerten Rücken), Lauftraining, Trekking oder Klettern. Gibt es für Damen und Herren und der Preis liegt bei 120 Euro hab ich aber auch schon für 80 Euro gefunden.
Norröna - Herren Jacke BITIHORN AERO 100 JACKET

Eine Kundenbewertung zur Jacke auf Globetrotter.de: "Die Jacke ist federleicht, angenehm im Griff, äußert robust (Rucksack kein Problem!! 1 Woche Schottland-Test), windundurchlässig, Wasser perlt wunderbar ab und dazu auch schick! Absoluter Frauenretter bei feucht-kalt-windigem Wetter :D Überraschungseffekt ist auf eurer Seite. Auf jeden Fall zu empfehlen, auch in der City (nur Sportler, keine Streber!). Beste Grüße."

Norröna - Bitihorn aero100 Jacket

So dünn & und leicht und dabei so stark windabweisend. Genial! Und dabei macht die papierdünne Jacke auch optisch was her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv