Die BERNDS(Box) - ein tolles Angebot von Bernds zum unverbindlichen und ausgiebigen Testen der Räder und Zubehör

Es gehört schon sehr viel Glück dazu genau DAS passende BERNDS beim lokalen Fahrradhändler zu finden. Da bietet BERNDS jetzt die Möglichkeit sich eine BERNDS(Box) mit dem gewünschten Fahrrad zum Testen an den örtlichen Fachhändler schicken zu lassen.

Das ist ausdrücklich nicht mit einer Kaufverpflichtung verbunden. Und die Box enthält auch umfassendes Zubehör - Sättel, Lenker, Gepäcklösungen, Helme, Bekleidung und Farbkarten für die Rahmenfarben. So kann man sich ein Rad zusammenstellen lassen und das dann einen ganzen Tag zur Probe fahren. Mit dem Versand hat man nichts zu tun, das übernimmt der lokale Fachhändler.

Ein tolles Angebot, wie ich finde. Das spricht auch eindeutig dafür, dass man von seinen Produkten sehr überzeugt ist. Und so ein BERNDS kostet ja nun mal auch einiges. Das ganz Basic-Faltrad 1350 Euro und wenn es hochertiger ausgestattet ist, dann können das auch schnell mal über 300 Euro werden - ein stolzer Preis, was sind allerdings auch wert sind.
Die BERNDS[Box] – BERNDS testen - Testen / Kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv