Blog von einem Fahrradhändler und selbst Faltradfahrer - Dahon Vitesse D7

Ich finde es ja immer interessant mitzukriegen was sich ein Fachmann für sich selbst aussucht. Also immerhin haben die ja schon mal die größere Auswahl, können alles mal ausprobieren und haben dann natürlich auch viel mehr Zeit für eine Entscheidung. Ich denk halt, daß Leute, die sich jeden Tag damit beschäftigen, die wissen schon was ok ist.

In dem Fall ist es also ein Fahrradhändler und der fährt selbst mit dem DAHON Vitesse D7. Macht er wohl auch sehr gerne, ausgiebig und vor allem auch sehr sportlich. Seine persönlicher Geschwindigkeitsrekord mit dem 20 Zoll Dahon Basic mit 6-Gang Kettenschaltung liegt bei erstaunlichen 67,5 km/h - respekt, respekt. Also für ein 20"-Rad find ich das echt mal sensationell.

Schön ist auch, daß der Mann natürlich auch am eigene Rad rumfeilt und das eine oder andere Fahrradteil ausprobiert und optimiert. Wer also selbst ein Dahon Vitesse D7 fährt, der kann sich da bestimmt den ein oder anderen Tip holen.
hier gehts zum Blog: de Fahrradhoeker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv