EVOC Sports BIKE TRAVELBAG - eine praktische Fahrrad-Transporttasche aus Deutschland für alle die kein Faltrad haben und auf Reise gehen

...es muß ja nicht umbedingt ein Faltrad sein. Wer also auf Reisen geht und sein eigenes Fahrrad mitnehmen möchte, der muss sein normales Fahrrad für den Flug zerlegen und sicher verpacken. Die günstigste und naheliegenste Lösung ist da natürlich der Originalkarton - funktioniert so 1-2 mal ganz gut und dann wird der Karton kaum noch zu gebrauchen sein. Muss man dann womöglich noch unterwegs mit dem Gepäck ein- und ausquecken oder gar den Flughafen wechseln, dann wird so ein Riesenkarton echt mal zur Qual, wenn die Verpackung überhaupt soweit durchhällt.

Ein Faltrad wäre da natürlich die beste Lösung, aber da kann sich auch nicht jeder für begeistern. Oder man hat bereits ein hochwertiges Bike und dann will man darauf ja auch nicht verzichten, nur weil die Transportverpackung nervt. Dann könnte also eine vernünftige Radtasche eine passendere Lösung sein. Zum Beispiel die Evoc Bike Travelbag. Laut Testbericht "...in gelungener Kompromiss aus Schutz, Gewicht und Preis." Mit etwas Übung soll damit eigentlich jedes Fahrrad innerhalb von 5 Minuten ordentlich und sicher für die Reise verpackt sein. Der Preis für die Fahrradtasche liegt aktuell bei ca. 240 Euro.

Die Dimension der Fahrradtasche ist 130 x 80 x 27 cm, das Volumen beträgt 270 l und das Gewicht ist 7,5 kg. Und sinnvoller weise hat EVOC die Radtasche natürlich mit ordentlichen Rolle ausgestatten.
EVOC Sports - Quality Made - Engineered in Germany

Hier noch ein Testbericht zur EVOC Sports BIKE TRAVELBAG auf www.triathlon.de
Ein Testbericht zur EVOC Sports BIKE TRAVELBAG auf www.radfahren.de
Und ein Testbericht zur EVOC Sports BIKE TRAVELBAG auf www.bikesportnews.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv