Testbericht - Downtube FS Folding Bike Review

Der Autor fährt ja offensichtlich selbst ein DOWNTUBE FS und ist auch recht angetan. Ein vollgefedertes Faltrad zu dem günstigen Preis (aktuell ca. 250 Euro laut Herstellerseite) läßt einem ja auch schnell über das ein oder andere Manko hinwegsehen. Und so werden auch die guten "Nachrüsteigenschaften" dieses Faltrads besonders hervorgehoben. Der Autor hat selbst bei der Schaltung nachgebessert und sich auch andere Reifen aufgezogen. Ist aber ansonsten sehr zufrieden.

Man sollte sich aber auf jeden Fall auch mal den angehängten Kommentar zu diesem Testbericht durchlesen. Dieser DOWNTUBE-Fahrer war wohl etwas zu schwer für das Bike und das hat es nicht vertragen. Dessen Empfehlung gilt also eher für Personen, die nicht so schwer sind (im Rahmen der Herstellerangaben bleiben) und ein Faltrad für "ab und zu" suchen.
Downtube FS Folding Bike Review | new folding bikes...

Noch ein sehr ausführlichen Testbericht mit Fotos und allem drum und dran zu dem DOWNTUBE gibt es hier - als PDF zum Download: 9FS reviewed by Velo Vision magazine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv