BERNDS Faltrad - der besonders hochwertige Allround-Klassiker aus Deutschland

BERNDS ist ein Premium-Hersteller aus Deutschland, der sehr hochwertige Falträder produziert - ein 20" Modell, das es u.a. auch mit sauberem Riemenantrieb gibt und zwei Tandems. Die überragende Qualität der Fahrräder von BERNDS bestätigen auch die Testberichte - einen Download eines aktuellen Testberichts findet man auf der Webseite von BERNDS.

Das 20" Faltrad gibt es mit verschiedenen Antriebsvarianten - Kettenschaltung, Nabenschaltung und Nabenschaltung mit Riemenantrieb. Auch sonst gibt es eine sehr umfangreiche Ausstattungsliste mit vielen Extras.

Das Besondere an den BERNDS, neben der hervorragenden Qualtiät, sind die zahlreichen und innovativen Eigenentwicklungen speziell für die Falträder. So braucht kann man beim BERNDS das Sattelrohr umklappen ohne die Höheneinstellung zu verändern. Selbst für die Schutzblechstreben gibt es beim BERNDS eine neue Lösung, so daß die auch das gefaltete Rad tragen können, auch wenn man keinen Gepäckträger montiert hat. Und dann finde ich den Riemenantrieb ja auch toll.

Die Preisliste beginnt bei 1350 Euro für das 20" Faltrad mit 8-Gang-Kettenschaltung. Die teuerste Version mit 14-Gang-Nabenschaltung liegt bei 2800 Euro und da kann man dann ja noch eine Menge Sonderwünsche draufpacken.

Herstellerseite: BERNDS - Faltrad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv