Singlespeed Faltrad mit Bullhorn-Lenker im "Stormtrooper-Look" - das Dahon Cadenza Solo

Auch von DAHON gibt es ein schönes Singlespeed 26" Faltrad - das CADENZA Solo. Wie der Name schon sagt ist das eine spezielle Version vom CADENZA und als Singlespeed speziell für den sportlichen Commuter ausgelegt. Es ist sehr leicht - 11,3 kg und die Faltmaße sind mit 35 x 99 x 87 cm auch noch gut. Den Rahmen gibt es übrigens in 3 unterschiedlichen Größen, was gerade bei Falträdern auch nicht so üblich ist.

Ganz wichtig ist gerade bei den Commuter-bikes auch der Style. Das CADENZA Solo gibt nur in glänzendem Lack-Weiß, alle Anbauteile sind in schlichtem Schwarz und die Radnarben, als besonderes Detail, in sattem Rot. Insgesamt und vor allem mit dem Bullhorn-Lenker sieht es schon klasse und sehr sportlich aus. Und so, in der Farbkombi, erinnert mich das Bike schon sehr an die Stormtrooper aus "Krieg der Sterne" - wer also auf den STORMTROOPER-Look steht, für den ist das genau das richtige Bike.

Und der Preis ist mit 599 € ja wohl auch mehr als fair
Folding Bicycles and Folding Bicycle Accessories by Dahon: Cadenza Solo



und hier noch mein Lieblings-Stormtrooper-Video :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv