Lindland's Cordarounds - legere Bike to Work-Klamotten mit praktischen Refektor-Innenleben für Fahrradfahrer

Fahrradkleidung ist praktisch und funktional. Aber Leggings und Signalfarben sind halt meist nicht gerade optimal für den Arbeitsplatz - endet also damit, dass man noch eine 2te Garnitur für den Job mitnehmen muss.

Wer da nach ner praktischeren Alternative sucht der sollte sich die "Bike to Work Pants" von Cordarounds mal anschauen. Das sind normale Hosen mit reflektierendem Innenfutter an den Beinen und Taschen - gibts in Khaki und Braun.

Bike to Work Pants from Cordarounds on Vimeo.


Und passend dazu gibts auch noch die " THE URBAN AWARENESS JACKET" - eine Wendejacke, die entweder einfach Schwarz ist oder aber mit einer Art Hahnentrittmuster, dass nachts sehr hell reflektiert - passend für den originalen Extrem-TRON-Bikestyle.

Night Ride: The Urban Awareness Jacket from Cordarounds on Vimeo.


Cordarounds kann man übrigens nur online Bestellen. Der Versand nach Europe kostet 20$. Lindland's Cordarounds - Corduroy Pants, Seersucker Pants, Smoking Jackets, and More.

...und Lindland's, der Hersteller der Cordarounds sponsort bereits vielen herausragende Athleten und ihr Engagement für Rand-Sportarten ist bereits so legendär wie einmalig

The Dec. 5 Advent Treat: A Wheelchair Race at Bucks from Cordarounds on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv