Der Weg zum perfekten Fahrradsattel

Falscher Sattel - hier werden die Ursachen für häufige Symptome wie "Schmerzende Sitzknochen" und "Taubheitsgefühle der Genitalien" schon sehr detailliert erklärt. Und, darüber hinaus gibt es noch viel mehr brauchbare Infos wie man den passenden Sattel findet. Da die Webseite vom Hersteller SQlab stammt ist natürlich vieles auf deren Sättel abgestimmt.

Trotzdem, die Seite bietet viele brauchbare Informationen, auch zu weiteren Fahrradteilen, bei denen es besonders auf die ergonomosch richtige Passform ankommt - wie Fahrradlenker und Lenkergriffe, Barends, Vorbauten Pedale und auch Einlegesohlen.

Und dann sind die Produkte von SQlab auch noch ziemlich gut - der Trekking-Fahrradsattel SQlab 602 ist soagr Testsieger bei "aktiv Radfahren" geworden. Hat man sich gut informiert lohnt es sich also auch die Produkte anzusehen und hier vielleicht findet man ja gleich bei SQlab schon was Passendes. Der Weg zum perfekten Sattel | Fahrradsattel, Sitzknochen, Maxcontact® | SQlab | Fahrradsattel, Fahrradsättel, Sattel | Die Ergonomie Experten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv