Das BOSTON 700c - ein schickes neues 26" Singlespeed Faltrad von Montague - Folding Bike | Folding Bicycle | Travel Bike | Commuter Bicycle

Auch von MONTAGUE gab es auf der Interbike 09 ein neues 26" Faltrad zu sehen - das BOSTON 700c. Ganz schlicht, Singelspeed und in mattem Schwarz gehalten sieht das BOSTON wirklich mal sehr edel aus. Genau das Richtige und voll im Trend für die City.

Der Rahmen dürfte wohl der gleiche sein, den man schon vom MONTAGUE DX Crossover und dem SWISSBIKE TX Commuter kennt. Das Faltmaß wird dann auch bei 91,4 x 71,1 x 30,5 cm liegen - für ein 26" Faltrad ist das echt mal sehr gut. Ein großer Vorteil der 26"-Falträder ist natürlich auch, dass alle verbauten Teile aus dem normalen Sortiment stammen. So kann man für individuelle Umbauten und Verschönerungen auch auf das gesamte Angebot aller Hersteller zugreifen.

Aber das BOSTON 700c sieht ja so auch schon extrem gut aus, also finde ich. Der angekündigte Preis liegt übrigens bei 700 US$. Montague - Folding Bike | Folding Bicycle | Travel Bike | Commuter Bicycle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv