Manche Erfindungen gehen echt total in die Hose - Skybike, ein Fahrrad das keiner braucht

:-))) ja, also was soll man dazu sagen - diese Version von einem Skybike ist wirklich mal total daneben gegangen. Radfahren "wie im Himmel" hätte ich mir jetzt auch ganz anders vorgestellt. Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Version verwechselt, falsche Bestellung, techinsche Zeichnung verkehrt herum gedreht, Zahlendreher...oder akute Blutarmut im Hirn. Anders kann ich mir das Ergebnis nich erklären.




Dabei gibt es ja schon eine sinnvolle Version von nem Skybike - Fahrrad fahren im Himmel. Das sieht dann aber doch deutlich mehr nach Spass aus. Wenn auch der Aufwand deutlich größer ist. Die Kids sind mutig und finden es auf jeden Fall klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv