900-Lumen-Scheinwerfer fürs Fahrrad - Light & Motion High Performance Bike Lights

Im Gelände ist 'ne StVO-Zulassung fürs Fahrradlicht kein Kriterium da zählt nur die Power - und die Frontscheinwerfer von Light & Motion haben viel Power. Das Topmodell leistet bis zu 900 Lumen und kostet dann aber auch satte 700 US$. Geht aber auch günstiger. Die Produktrange geht schon mit einer Commuter-Fahrradlampe mit "nur" 120 Lumen für 130 US$ los. Doppelscheinwerfer mit zwei unterschiedlichen Reflektoren gibts auch.

Und was auffällt - die Teile sind echt mal sehr kompakt. Praktisch und multifunktional die STELLA-Serie die man zusätzlich auch als Kopf- und Helmlampe nutzen kann.

Auf der Webseitegibts noch sehr detailierte Testdaten zu allen Fahrradlampen Light & Motion High Performance Bike Lights:Light & Motion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv