CROOZER - vielseite Fahrradanhänger für Kids, Hunde und mehr

Fahrradanhänger, Buggy und Jogger - der CROOZER Kid ist alles in Einem. Gibt es als Ein- und Zweisitzer. Auch wenn man nur ein Kind hat würd ich ja schon eher zum Zweisitzer greifen. Zu zweit fahren macht ja den Kindern doch mehr Spass und man weiß ja nie... Für den einfachen Transport kann man den CROZZER auch noch praktischer weise zusammenklappen.

Von CROOZER gibt es auch noch eine kleiner Version - den CROOZER Mini - ohne Jogger-Option, dafür aber um einiges günstiger. Den kann man auch für Hunde nutzen. Oder dann noch den CROOZER Dog - ein spezieller Fahrradanhänger für Hunde.

Und den COOZER Cargo - ein Fahrradanhänger fürs den großen Einkauf, Gepäck, etc. für bis zu 30kg Nutzlast. Den kann man dann sowohl als Fahrradanhänger als auch als Handwagen benutzen. Und die Ladefläche ist groß genug für zwei Getränkekästen. Sehr praktisch finde ich da die hohen Seitenwände - einfach reinstellen und schon kanns losgehen. Und eine Abdeckplane zum Schutz vor Regen und Schmutz gibt es auch dabei.

CROOZER Kid als Fahrradanhänger



Auch schön zu sehen, wie das aus der Sicht der Kinder aussieht :-)



CROOZER Kid als Jogger



Und der Aufbau sieht ja auch relativ einfach aus - das Beispiel ist zwar mit dem CROOZER 737 - dürfte aber von Prinzip her vergleichbar sein



CROOZER - Fahrradanhänger & Tandems: HOME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv