Das PUMA GLOW RIDER ist die dritte Edition von den PUMA Flaträdern - Glow in the dark Puma Urban Mobility bicycle

Das Nachfolgermodell vom PUMA DUA LOOP (gibts nicht mehr zu kaufen) ist das PUMA GLOW RIDER. Das basiert auch auf dem Faltrad von BIOMEGA - das neue, besondere daran ist natürlich die reflektierende Farbe - tagsüber in einem ganz hellen Minzgrün leuchtet es nachts in diesem satten Grün. Ziemlich coll, wie ich persönlich finde. Gibts aber auch in nem 70er-Orange das leuchtet dann nachts in einem Zitronengelb, echt lecker :-)

Alle technischen Details und Infos zur Ausstattung des  PUMA GLOW RIDER findet man hier. Da kann man sich das Bike auch noch in allem Details genau anschauen. Eine deutsche Gebrauchsanweisung gibts auch, nur leider kein Preis. Da müsste man wohl mal bei PUMA anrufen und sich erkundigen.

Infos zum BIOMEGA Boston gibts hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv