Erfahrungsbericht über die Fahrradreifen von SweetSkinz Rattleback - long term review | Bike Commuters

Mir gefällt ja das Design der Fahrradreifen von den SweetskinZ. Jetzt hab ich auch mal einen Erfahrungsbericht von einem User zu diesen Reifen gefunden. Moe hat die SweetskinZ im Schlangendesign über 1.100 km gefahren und ist immer noch überzeugt - SweetskinZ sind äußerst robust, lassen sich aber leicht fahren und rollen auch gut. Das klingt doch echt mal ziemlich gut.

Allerdings sind sie vergleichsweise schwer und leider auch etwas teurer - bei uns kosten die SweetskinZ zwischen 27,95 - 49,90 € je nach Größe und Modell. Trotzdem sind sie wohl ihr Geld schon wert - wegen ihrer Haltbarkeit, der zusätzlichen Sicherheit und dem Design. SweetSkinz Rattleback long term review | Bike Commuters

Hier is noch mein erster Blogbeitrag über die SweetskinZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv