Das MORABIKE ist ein sehr schönes 16" Faltrad mit einem besonders innovativen Faltmechnismus aus Barcelona, Spanien

Das MORABIKE aus Barcelona sieht echt mal sehr schön reduziert aus - das ist mal ein echtes Form-Follows-Funktion Design. Eckiger Stahlrahmen mit Alufinish, Ledersattel von Brooks, braune Ledergriffe, 16" Schwalbe Marathon Räder, MKS-Pedale und ne 3-Gang-Nabenschaltung von Sturmey. Also da baut ein wahrer Fahrrad-Enthusiast ein wunderschönes Faltrad. Der Konstrukteur heißt übrigens Josep Mora - damit erklärt sich auch der Name ;-)

Aber man sollte sich vor allem auch mal die einzigartige Faltmechnik von dem MORABIKE anschauen. Die Mechanik sieht doch wirklich mal super und vor allem auch besser als vieles andere aus.



Entspechend elegant, einfach und vor allem auch schnell geht dann das Falten des MORABIKE - sind ja gerade mal 2 Handgriffe.



Das MORABIKE gibts in 2 Versionen - als einfachere Version MORABIKE RAW für 750 € und dann noch mit den hochwertigeren Bauteilen für 900€. Alle Infos, technischen Details aber auch viele Fotos findet man hier auf der Webseite PLEGABIKE - MORABIKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv