SPEZI 2010 - die Spezialradmesse am 24. - 25. April 2010

Ende April ist es wieder soweit - die Spezialradmesse "SPEZI 2010" findet in Germersheim, Baden-Württemberg statt. Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe die Fahrradmesse zu besuchen. Sind ja doch so einige interessante Aussteller dabei. Und natürlich auch eine ganze Reihe an Faltradhersteller: Airnimal - Bernds - Dahon - Jango-Bike - MCSbike - Pacy - riese und müller - Velotraum

Wenn es klappt, dann werde ich mir auch hoffentlich den neuen Fahrradanhänger von BURLEY anschauen können. Den finde ich für mich ja schon sehr interessant. Und wenn DAHON dann auch ihren Fahrradanhänger dabei hätten :-) Die spannendsten Produkte gibt es ja eigenartiger weise so gut wie nie irgendwo "in echt" zu sehen oder gar zu kaufen. SPEZI: Liegerad Faltrad Dreirad Vierrad Tandem Rehabilitation Velomobil Anhänger Pedelec E-Bike | Aussteller der SPEZI 2010

... Impressionen von der Spezi 2009 bei super schönem Traumwetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv