Falträder in Wien gratis Testen bei den Veranstaltungen von Fahr-Rad-in-Wien

Ab Montag, 12. April gibt es eine Reihe von Veranstaltungen der Initiative "fahr_rad_in_wien". Neben diversen Fahrradkursen und einem Fahrrad-Flohmarkt wird es auch die Möglichkeit geben aktuelle Fahrradtrends Probe zu fahren - u. a. natürlich auch einige Faltradmodelle.

Bestimmt eine gute Möglichkeit zum Ausprobieren ob man sich nicht vielleicht doch für ein Faltrad begeistern kann und wenn ja, für welches Modell. Und ansonsten kann man sich ja auch noch wunderbar und ganz allgemein übers Radfahren in Wien informieren. Eine Servicestation für kleine Reparaturen gibt es auch. Und bei der Polizei kann man sein teures Schätzchen auch gleich noch umsonst kodieren lassen - bestimmt die beste Möglichkeit im Fall der Fälle sein gestohlenes Rad wieder zurück zu bekommen.

Alle Details, Termine und Adressen gibt es hier: ots.at: Am kommenden Montag startet fahr_rad_in_wien"-Tour: "Einen umfassenden Überblick über alles rund um`s Radfahren in Wien bietet die Wanderausstellung 'fahr_rad_in_wien', die ab Montag, 12. April, durch fünf Wiener Einkaufszentren tourt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv