Der erster Eindruck von Bert Cebular von dem Falt-Pedelec IF Reach DC

Manche Leute haben echt Glück - vor allem wenn sie, wie Bert Cebular für einen engagierten Fahrradhändler arbeiten und so die aktuellsten Faltrad-Modelle mal eben nach der Mittagspause testen dürfen.

Dieses Mal war es das IF Reach DC - das aktuellste Falt-Pedelec von Pacific Cycles, das auch mich alleine schon vom Konzept her sehr begeistert hat. In echt hab ich das noch nicht gesehen, ist hier ja leider noch nicht zu bekommen. Die erste Lieferung ging ja wohl nach New York, die Glücklichen :-)

Und, wie nicht anders zu erwarten, ist der Bericht von der ersten Testfahrt voll des Lobes. "Das leichteste Pedelec was richtig viel Spass macht" schwärmt der Testfahrer. Und auch die Materialqualität soll auch weit über dem der Konkurrenz liegen. Na ja, ein bisschen "Verkäufer-Lob" wird da auch dabei sein - schließlich will man auch 2.450 US$ für das IF Reach DC haben.
Electric bikes, folding bikes & kick scooters » IF Reach DC | an amazing electric folding bike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv