riese und müller bietet im Jahr 2010 ein erweitertes Programm der hybrid-Radreisen an

Was für eine schöne Idee - und dieses Jahr geht es 3 x nach Süddeutschland. Alle Radtouren dauern 4 Tage und es geht es entweder ins schöne Badische Ländle - Kaiserstuhl - Schwarzwald - Markgräflerland. Oder ins Hinterland vom Bodensee, hier steht die gesamt Route aber noch nicht fest.

Das bestimmt eine tolle Möglichkeit die riese und müller Hybrid-Fahräder mal ausführlich und unverbindlich zu testen. Ich finde ja solche ausgiebigen Testangebote spricht sehr für den Hersteller. Das kann man sich halt nur erlauben, wenn das Produkt auch wirklich sehr überzeugend ist. Und die Hybrid-Modelle von riese und müller sind ja auch vergleichsweise teuer. Da muss viel Überzeugungsarbeit geleistet werden.

Ich würde mir natürlich das Birdy Pedelec raussuchen. Mit Gepäckträgern, Schutzblechen und Beleuchtung und noch ein paar Extras würde meine Wunsch-Hybrid-Version mal eben so rund 3850 € kosten. Das wäre es schon spannend vorher mal Austesten zu können ob es das auch wert ist.

riese und müller Hybrid-Radreisen: "Die hybrid-Radreisen sind zunächst einmal dazu gedacht die gesamte hybrid-Flotte von riese und müller unter realen Tourenbedingungen und über einen längeren Zeitraum intensiv testen zu können. Darüber hinaus sind unsere Touren schlicht und ergreifend wunderschöne, erholsame und erlebnisreiche Urlaubsreisen in den schönsten und geeignetesten hybrid-Radregionen Deutschlands. Kulturelles, Kulinarisches und Wohltuendes für Körper und Geist sind auf diesen Reisen genauso Bestandteil, wie die intensive Auseinandersetzung mit der hybrid-Technik."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv