Extrawheel Fahrradanhänger - ziemlich praktisch und besonders leicht

Besonders praktisch für mein Gepäck erscheint mir der VOYAGER von Extrawheel. Zum einen ist der mal wirklich besonders leicht - der VOYAGER wiegt gerade mal 2,15 kg. Und dann kann man sich den VOYAGER mit der identischen Reifengröße wie man an seinem Fahrrad hat ausstatten. Die empfohlenen Reifengrößen gehen aber erst ab 26" los und dann bis 28" Räder. Für die kleineren Falträder ist der also nichts.

Aber dafür wäre der VOYAGER für mein DAHON Espresso / Jack wirklich mal optimal :-) mit dem DAHON Jack und dem VOYAGER dran gibt es sogar eine schickes Extrawheel-Video. Extrawheel Fahrradanhänger Einradanhänger Anhänger Fahrradanh



Oder hier noch an einem Montague Paratrooper. Und zum Swissbike wird es natürlich auch super passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv