CamelBak - die beste Fahrradtrinkflasche

CAMELBAK - Fahrradtrinkflaschen mit innen liegendem Trinkhalm. So kann man auch aus der aufrechten Flasche trinken und muss nicht mehr den Hals nicht so verrenken - das funktioniert super. Und durch den spezielle "Zubeisen-und-dann-Saugen" Verschluss bleibt die Flasche wirklich dicht, sogar ohne den eigentlichen Verschlussmechanismus. Das Trinken geht schnell und leicht, entweder durch saugen oder durch drücken. Dass der Kunststoff / Silikon keine Stoffe an den Inhalt abgeben und geschmacksneutral bleiben ist, denke ich mal, sowieso absolute Pflicht bei einer Trinkflasche.

Kurzum - ich bin total begeistert.

Eigentlich wollte ich einfach nur eine größere Fahrradtrinkflasche. Und so bin ich unter anderem auch auf die CAMELBAK Trinkflaschen gestossen. Da hab ich mich von den begeisterten Kundenrezensionen überzeugen lassen und diesmal eben nicht zum Klassiker aus der Schweiz gegriffen. Ehrlich gesagt finde ich den Verschluss an meiner alten Sigg-Aluflasche auch eher suboptimal.

Es gibt unterschiedliche Ausführungen, Größen und Farben von den Camelbak Trinkflaschen. Da dürfte für jeden Geschmack und Bedarf was dabei sein. Ich hab mich für zwei CAMELBAK Performance 650ml in rot entschieden. Der kirschrote Kunststoff ist halb durchsichtig, da sieht selbst einfaches Wasser noch leckerer und fruchtig aus - ok, ist mein Geschmack :-)

Die CAMELBAK Performance 650ml haben übrigens fast den gleichen Durchmesser wie die Sigg-Aluflaschen - Ø 72 mm am Boden gemessen, Höhe inkl. Mundstück ca. 250 mm. Home - CamelBak.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv