SKOOT - Ein Koffer zum Radeln

Es gibt Fahrradmodelle, da kommt man echt ins Staunen - das Kofferfahrrad SKOOT is so eins. Das Design und die Produktion kam aus England, wird aber nicht mehr produziert. Das SKOOT gab es auch beim Traditions-Kaufhaus Breuninger in Stuttgart für 2500 DM zu kaufen - vielleicht haben die ja noch Exemplare über.

Das Design des SKOOT ist ja schon sehr schön. Es gab es auch in schöneren Farben, als man das auf dem Youtube-Video sehen kann. Vor allem in Gelb-Silbern sieht es richtig schick aus. Das mal ein echtes Museums Exponat werden.

Fahrrad fahren kann man damit natürlich auch. Ok, eine ausgedehnte Radtour wollte ich damit nicht machen, aber immer hin es fährt und es ist real. In dem Koffer kann man übrigens nichts weiter transportieren - das ist tatsächlich nur die Hülle für das Fahrrad.

Ein Koffer zum Radeln: "Dem Stau in der Stadt ein Schnippchen schlagen? Kein Problem mit 'Skoot', dem Koffer, der es in sich hat. Nach wenigen Handgriffen verwandelt er sich an Straßenbahn, S-Bahnhof oder Parkplatz in ein Fahrrad."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv