Britischer Politiker setzt aufs Faltrad und Biodiesel als Imageträger im aktuelle Wahlkampf

Simon Hughes MP - ein britische Parlamentsabgeordneter - hat sich für den aktuellen Wahlkampf ein BROMTON Faltrad, passend zum Biodiesel-Londontaxi gekauft - beides natürlich in der Farbe seiner Partei, nämlich "kanariengelbe".

Die Politik entdeckt also so langsam das positive Image und den hohen Sympathiewert, der auch von den vermeintlich niedlicheren 20" Falträdern ausgeht. Das das beides auch eindeutige und vor allem sehr britische Klassiker sind wird aber vielleicht noch ausschlaggebender gewesen sein.

Jetzt warte ich mal darauf, dass unserer Angela vielleicht auch mal mit nem schwarzen BERNDS mal eben rüber ins Abgeordnetenhaus radelt. Das wäre doch mal eine positive Message.

Simon Hughes unveils biodiesel taxi at Uptown Oil [7 April 2010]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv