Garmin GPS Festival auf Zollverein am 12./13. Juni 2010

Am 12. - 13. Juni findet wieder ein Garmin GPSFESTIVAL auf Zeche Zollverein statt. Ich war ja letztes Jahr selbst beim ersten GPSFestival und mir hat das schon sehr gut gefallen. Die Stimmung war nett, sehr familiär und locker - wie auf einem Stadtteilfest. Und es gab vieles zum Ausprobieren und Mitmachen für die ganze Familie.

Fürs leibliche Wohl wurde auch gut gesorgt. Und zusätzlich gab es noch eine Halle mit Messeständen, wo man sich ausführlich informieren und beraten lassen konnte. Bei den meisten Anbieter und Hersteller konnte man auch zu günstigen Messepreisen einkaufen. Vieles ist natürlich von GARMIN Geräten dominiert, aber es waren auch andere Hersteller mit ihren Produkten rund ums GPS da.

Ich hab da auch an einigen GPS Einsteiger-Workshops teilgenommen, was echt ziemlich gut war. So ist man dann doch nicht ganz so alleine gelassen mit den Handbüchern. Solche Workshops werden auch dieses Jahr wieder angeboten.

Garmin GPS Festival auf Zollverein am 12./13. Juni 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv