Faltrad-Testfahrt mit 20 unterschiedlichen Modellen organisiert von der Faltbar in Biel, Schweiz

Jepp, Falträder sind extrem lässig :-) Und auch in der Schweiz gelten Falträder als Handgepäck, können also umsonst in den öffentlichen Verkehrsmitteln mitgenommen werden.
Ich finde es eh eine tolle Idee, den Leuten die Gelegenheit zu geben mal selbst die modernen Falträder ausführlich zu testen. Gerade bei den kleinen 20" Rädern hat man ja schon bedenken, wie es sich damit denn wohl fahren lässt.
Also mir ging es da genauso und auch deshalb hab ich dann selbst doch lieber zum 26" Faltrad gegriffen. Hätte ich damals gewusst, dass es so hervorragende 20" Falträder gibt und hätte ich mal die Gelegenheit zu einer ausgiebigen Testfahrt gehabt... dann wäre meine Wahl vielleicht auch anders ausgefallen.



YouTube - Kanal von faltvelo: "FALTBAR's 2010 Spring Ride (10. April 2010): Durch die Bieler Altstadt und Zentralplatz zur Talstation der Seilbahn Biel-Magglingen. Fahrt nach Hohfluh (Faltvelos gratis), von dort zuerst durch Waldwege zum Rebenweg bis nach Engelberg. Einschiffung und Rückfahrt (Falträder gratis) nach Biel. Test von ca. 20 verschiedenen faltbaren Velos auf Herz und Nieren. Die Aufnahmen (vom faltbaren Tandem aus) machte Jan Schären von TéléBielingue. Dank an alle TeilnehmerInnen, HelferInnen, Bieler Tagblatt und TeleBielingue."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv