Testbericht über das B'Twin Hoptown - Test du vélo pliant B'Twin Hoptown

Vom gleichen Tester gibt es auch noch diesen Testbericht über das Faltrad von B'Twin Hoptown. Mangels Fränzösisch-Kenntnisse hab ich auch hier leider gar nichts verstanden ;-) Aber offensichtlich geht es auch hier zuerst mal um die Vorteile von Falträder wenn man den öffentlichen Nahverkehr nutzt. Das ist wohl auch in Frankreich so.

Danach stellt der Tester das das Faltrad von B'Twin Hoptown recht ausführlich vor - zeigt und erklärt den Faltmechanismus und noch einige Details wie Gangschaltung, Bremsen und so weiter. Sicherlich gibt es auch eine Aussage darüber ob es nun ein gelungenes Faltrad ist oder nicht - denke ich mal.



YouTube - Test du vélo pliant B'Twin Hoptown

2 Kommentare:

  1. Soll ich mal etwas übersetzen?
    Pluspunkte:
    - nicht nur für kurze Strecken nutzbar, sondern gut auch für 20-30 km
    - solider Rahmen
    - recht gut faltbar, vergleichsweise leicht
    - gute Bremsen
    Negativ:
    - unbequem für menschen über 185 cm
    - Gangschaltung für Berge ungeeignet
    - Anbauteile teilweise etwas wacklig, es funktionierte aber alles

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv